Über mich

Wer bin ich??

Moin, ich bin Lisa und wohne im wunderschönen Schleswig-Holstein – zwischen Nord- und Ostsee, ganz dicht an Dänemark.
Ja, hier kommt der Wind wirklich immer von vorn und hier sagt man zu jeder Tageszeit Moin.
Hier wohne ich mit meinem wundervollen Mann und meinen zwei Kindern (einem kleinen Räuber und einer Prinzessin).

Aus einem Weihnachtsgeschenk zum Basteln wurde ein Hobby und dieses Hobby wurde innerhalb kürzester Zeit zur Leidenschaft.
Das war ziemlich unerwartet, denn eigentlich bin ich ein absoluter Zahlenmensch und Buchhalterin.
Aber die Perfektion und Genauigkeit ist in beiden Bereichen gleich und mit Zahlen kann man einfach nicht so schöne Dinge herstellen wie ich es mitlerweile tagtäglich für euch machen darf.
Ja, aus diesem Weihnachtsgeschenk wurde wirklich die Leidenschaft der ich mich dank euch jeden Tag widmen darf.

Qualität spielt bei bei mir eine große Rolle, hochwertige Produkte und Härtetests sind für mich eine Selbstverständlichkeit!

Was diesen Shop und meine Produkte besonders macht?

Jedes Produkt ist ein Geschenk, ob für sich selbst oder einen geliebten Menschen und genau das ist das besondere -
einzeln eingepackt und mit viel liebe zum Detail veredelt kommt jedes Produkt bei euch an.

Wenn ihr irgendwelche Fragen oder Anmerkungen habt, dann schreibt mir gerne.
Ich freue mich auf EUCH

Eure Lisa